Freitag, 15. April 2016

Unser Leitungsteam - Dennis


Name:  Dennis

Alter:   23

Beruf:  Polizist

Seit wann bist Du im Leitungsteam dabei?:  Seit 2011

Warum fährst Du mit ins Zeltlager?: Ins Zeltlager fahre ich seit dem ersten Tag immer wieder sehr gerne mit und freue mich das ganze Jahr darauf. Man ist weit weg von zu Hause und mitten in der Natur. Das ist etwas komplett anderes und einzigartig. Durch die verschiedenen Programmpunkte, Spiele und die Abende am Lagerfeuer wird es erst richtig schön. Deshalb bin ich nicht nur dieses, sondern auch die nächsten Jahre dabei. ;-)

Was war Dein bestes Erlebnis im Zeltlager?: Mir fällt es schwer, das Zeltlager auf ein besonderes Ereignis für mich zu beschränken. Vielmehr sehe ich das ganze Pfingstwochenende als großes Erlebnis und Abenteuer. Da ist jeder Tag anders, neu, besonders und aufregend.
 
Worauf freust Du Dich im Zeltlager am meisten?: Ich freue mich besonders darauf nach einem langen und lustigen Tag mit allen Abends am Lagerfeuer in der Natur zu sitzen. Dann gemeinsam Lieder zu singen und den Abend langsam ausklingen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen