Mittwoch, 13. April 2016

Unser Leitungsteam - Jenny


Name: Jenny

Alter: 16

Beruf: Schülerin 

Seit wann bist Du im Leitungsteam dabei?: Seit nun schon 2 Jahren.

Warum fährst Du mit ins Zeltlager?: Ich bin schon als Kind mit ins Zeltlager gefahren und habe jedes Jahr auf Neue so viel Spaß gehabt, dass ich gar keine andere Wahl als das Angebot als Leiter mitzufahren anzunehmen. ;-) 

Was war Dein schönstes Erlebnis im Zeltlager?: Mein schönstes Erlebnis im Zeltlager ist, wenn die komplette Gruppe zusammen am Lagerfeuer sitzt, Lieder singt und zusammen über den Tag redet oder nochmal zusammen erlebten Momente lacht.

Worauf freust Du Dich im Zeltlager am meisten?: Am meisten freue ich mich über die super tollen Spiele und Aktionen, die wir für euch geplant haben, aber da müsst ihr euch noch ein Weilchen gedulden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen