Dienstag, 12. April 2016

Unser Leitungsteam - Oliver


Name: Oliver 

Alter: 22

Beruf: Student

Seit wann bist Du im Leitungsteam dabei?: Seit 2010

Warum fährst Du mit ins Zeltlager?: Weil ich jedes Jahr sehr viel Spaß habe und schon als Kind sehr gerne draußen gewesen bin.

Was war Dein bestes Erlebnis im Zeltlager?: Mein bestes Erlebnis war bei meinem ersten Zeltlager. Um die Folienkartoffeln zubereiten zu können, mussten wir zunächst stundenlang Holz um Holz verbrennen, damit wir genug Holzkohle erhielten. Die Glut war so extrem heiß, dass ich mich mehrfach selbst fragte, warum ich mich ausgerechnet für diesen Job melden musste. Als ich dann jedoch beim Essen meine erste Folienkartoffel aß, wurde mir klar, dass sich der gesamte Aufwand mehr als nur gelohnt hat. Dieser Geschmack war einfach unbeschreiblich und die Folienkartoffeln waren deswegen auch das Highlight dieser Fahrt. Ich hätte nie gedacht, dass eine Kartoffel so gut schmecken kann.

Worauf freust Du Dich im Zeltlager am meisten?:
Auf die Folienkartoffeln, die Nachtwanderung und die Lagerfeuerabende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen