Donnerstag, 14. April 2016

Unser Leitungsteam - Tim

Name: Tim
                                                        
Alter: 17

Beruf: Ausbildung zum Feinwerkmechaniker

Seit wann bist Du im Leitungsteam dabei?: Seit 2 Jahren.

Warum fährst Du mit ins Zeltlager?: Ich fahre mit, da ich mich gerne sozial engagiere und die Arbeit mit Kindern schätze.

Was war Dein schönstes, Dein lustigstes, Dein tollstes Erlebnis im Zeltlager?: Mein schönstes Erlebnis ist jedes Jahr das große Abschlussfeuer, dass lustigste war als uns Leitern beim Aufbauen eines der Zelte beinahe weggeflogen wäre, meine tollsten Erinnerungen hängen mit dem tollen Leiterteam zusammen auch schon damals als Kind.

Worauf freust Du Dich im Zeltlager am meisten?: Am meisten freue ich mich immer auf die fröhlichen Gesichter der Kinder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen